Startseite

Donnerstag, 11. Januar 2018

Night Shift Stamping: Für / Mit Kindern, HIMCR # 334, Do-Al(l) Kreatives #13, Alphabet Challenge blog : U for Use 3

Banner zum Mitnehmen


Challengezeit bei Night Shift Stamping

Das Thema ist :
Für/Mit Kindern

Meine Idee dazu:





Dieses ist eine Taufeinladung für ein kleines Mädchen. Auf dem Fähnchen steht ihr Name ( der ist verpixelt) und " Daab" , welches Taufe auf Dänisch heißt. Die zwei Wörter habe ich mit dem Drehstempel Alphabet gestempelt und in weiß embosst. Die Kartenform nennt sich Joy Fold Card und die habe ich schon HIER beschrieben. Der Elefant ist aus dem Set Zoo Babies und die Ballons sind aus dem Set Ballon Builders. Alles von Stampin `Up.




 Und jetzt seid Ihr dran : Ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure schönen Werke
 - ich freue mich schon drauf ! 


Denkt bitte daran, dass ein Stempelabdruck zu sehen sein muss!


Und hier möchte ich die Karte auch zeigen:


Hiding in My Craft Room
( I used my fav colours Blushing Bride, Sweet Sugarplum and Rich Razzleberry)

Unser Badge zum Mitnehmen
( Herzlichen Glückwunsch!)

Alphabet Challenge Blog
( I used three silver stars)


LG