Startseite

Donnerstag, 28. Dezember 2017

Night Shift Stamping: Frostige Grüße , GDP # 119, HIMCR #332, SUO# 190

Banner zum Mitnehmen

Ich hoffe Ihr hattet alle richtig schöne Weihnachtsfeiertage ! Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr !



Challengezeit bei Night Shift Stamping

Das Thema ist :
Frostige Grüße

Meine Idee dazu:


Hier habe ich mit dem Schwämmchen und den Farben Lagunenblau, Pool Party und Bermudablau einen spannenden Hintergrund gewischt, den ich allerdings vorher mit weiß embossten Sternen aus dem Set Many Merry Stars bestückt habe. Ist immer ein toller Effekt. Die Goldenen Sterne und der große Stern sind aus den Framelitsformen, die zum Set gehören. Der Spruch ist auch aus dem Set.Zwei meiner Lieblingsweihnachtskarten dieses Jahr. Ich hätte gut ein paar mehr davon machen können ... Alles von Stampin`Up.


 Und jetzt seid Ihr dran : Ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure schönen Werke
 - ich freue mich schon drauf ! 


Denkt bitte daran, dass ein Stempelabdruck zu sehen sein muss!


Und hier möchte ich die Karte auch zeigen:
LG