Sonntag, 27. August 2017

Lemon Lime Twist for a Man/ Limette für einen Mann - FabFriday#119 , The Male Room #67, Addicted to Stamps and More #256

Hello Dear Reader! Does it work ? I asked myself this question: Can I combine Lemon Lime Twist with Early Espresso and make a card for a man with them ? Yes ! And I love it. I also played a bit with the paste at the edges to give it more dimension, and stampin`dimensionals helped the card not to look so flat. I used the sketch from FabFriday. The Male Room wanted to see drinks - I hope coffee to go count. Addicted to Stamps has my favorite theme: Anything Goes ;). All Stampin`Up.


Hallo Liebe Leser! Funktioniert es? Habe ich mich selber gefragt...Kann ich Limette mit Espresso kombinieren und damit eine Männerkarte machen? JA ! Und ich finde sie toll! Ich habe auch ein wenig Strukturpaste dazu gegeben an den Ecken um etwas mehr Dimension zu erhalten, und die Dimensionals haben dabei auch geholfen, die Karte nicht zu flach wirken zu lassen. Ich habe hier den Sketch von FabFriday verwendet und The Male Room möchte Drinks sehen - ich hoffe, sie lassen Kaffee gelten. Addicted to Stamps hatte mein Lieblingsthema: Alles Geht ;). Alles von Stampin`Up.

And I want to play along here:/ Und hier möchte ich mitspielen:



Addicted to Stamps and More!




Greetings/LG