Startseite

Donnerstag, 8. Februar 2018

Night Shift Stamping - Im Winter da ist es kalt,

Banner zum Mitnehmen


Challengezeit bei Night Shift Stamping

Das Thema ist :
Im Winter da ist es kalt

Meine Idee dazu:







Ui, ist es lange her, dass ich den Pinguin gestempelt und ausgestanzt habe. Dabei ist der doch so niedlich ( Set Es schneit)! Auch der Spruch, den ich in zwei verschieden Blautöne gestempelt habe, stammt aus diesem Set. Seit ich den Prägefolder mit den Ziegeln hatte, wollte ich, wie auf Pinterest gesehen, ein Iglu damit machen. Jetzt war es endlich so weit. Der Hintergrund ist einfach mit Schwämmchen gewischt und mit Sternchen bestempelt. Alles von Stampin`Up.







 Und jetzt seid Ihr dran : Ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure schönen Werke
 - ich freue mich schon drauf ! 


Denkt bitte daran, dass ein Stempelabdruck zu sehen sein muss!





LG