Donnerstag, 7. September 2017

Night Shift Stamping - Für Jungs/Männer , Cardz 4 Guyz , Freshly Made Sketches #304, Alphabet Challenge Blog

Banner zum Mitnehmen



Challengezeit bei Night Shift Stamping

Das Thema ist :

Für Jungs/Männer


Hier ist meine Idee dazu :



Hallo Liebe Leser ! Ja, ja, Männerkarten. Sie sind notwendig, aber oft nicht so einfach - denn sie müssen oft EINFACH sein. Mh, das fällt mir auch immer schwer. Und Motivtechnisch darf es nicht zu blumig sein und Schmetterlinge oder Einhörner dürfen es auch nicht sein... Was bleibt dann noch ? Kaffee ! Kaffee geht immer. Und dieser Spruch passt , wie ich finde, zum Geburtstag und zur Einladung und zur Beförderung ... Welche Kartenmotive mögt Ihr am liebsten verwenden und welches sind Eure Lieblingsmännerkartensprüche ? Ich freuen mich auf die Auflösung ;).

Und hier möchte ich mitmachen:/ And I want to play along here:


Cardz 4 Guyz
D as DRINK




I used the sketch as inspiration



Blog Badge

I used texture paste for the background and Blendabilities ( Stampin`Up) to colour the coffeecup




 Und jetzt seid Ihr dran : Ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure schönen Werke
 - ich freue mich schon drauf ! 





LG