Samstag, 2. September 2017

Mach Was Draus - August , Sweet Stampin` Challenge blog, Crazy 4 Challenges C4C401, Kort-O-Mania#182






Hello Dear Reader ! 


I played along at " Mach was draus" , where you get a little materialmail and you create something out of it. And today you can see it on Anja`s blog HERE . It is fun to see, what everyone made out of the limited things, we got :). 

I longer had the idea, that I wanted to make a card with a bookmark on it which you can take off and use (with a magnet). But how ? Well, I tried it out and it worked really well, just look at the cards ! And I love these colours and my newest stampset Magical Mermaid. I have stamped the images with versamark and heat embossed the embossingpowder in white, which I added just before. And then I played with the colours and the swamps :).
All Stampin `Up












Hallo Liebe Leser !
 Ich habe bei " Mach was draus" mitgemacht, wo man eine kleine Materialsammlung per Post bekommt, und man etwas daraus bastelt. Und heute könnt Ihr alle Resultate auf Anjas Blog HIER . Es ist spannend zu sehen, was die anderen so aus den limitierten Material gemacht haben, das wir bekommen haben :). 

Ich hatte schon länger die Idee, eine Karte zu werkeln, bei der ein Lesezeichen integriert ist, das man abnehmen und benutzen kann (mit Magnet). Aber wie? Ich habe es dann einfach mal ausprobiert und es hat super geklappt, guckt einfach mal genauer auf die Karten, da sieht man es gut. Ich liebe diese Farben, und natürlich mein neuestes Stempelset Magical Mermaid. Um die Lesezeichen zu machen, habe ich mit Weiß embosst und mit Schwämmchen drübergewischt.
Alles von Stampin `Up.





And this was, what we got:/Und dieses Material war in der Tüte:


And I want to show the cards here:/ Und hier möchte ich die Karten auch zeigen:


Sweet Stampin' Challenge Blog

Crazy 4 Challenges


Kort o Mania


Greetings/ LG