Montag, 7. August 2017

Origamibox als Geschenke / Origaminibox for my coworkers



Hello Dear Reader ! A little goodie from the heart. I started to give my coworkers gifts before a bigger vacation. They liked it so much, that I had to do it again ;). This time I found this cute little origamibox with an German tutorial ( a video on YouTube from Stempelherz : HERE ).  My paper from Have A Cuppa Designer Series Paper Stack had the perfect size for the two chocolates inside. I dekorated it with the flowers from Botanical Garden and a greeting made with the Alphabet Rotary Stamp (it says happy holidays) . All Stampin`Up.

Hallo Liebe Leser! Eine kleine Aufmerksamkeit von mir. Ich habe leichtsinnigerweise angefangen, meinen lieben Kollegen Geschenke zu geben, bevor wir in den Urlaub fahren. Sie fanden es so toll, dass ich es jetzt immer tun werde ;). Dieses Mal habe ich diese süßen Origamiboxen bei Stempelklecks entdeckt und nach einer Anleitung von Stempelherz (auf YouTube HIER ) nachgewerkelt. Das Designerpapier im Block Noch Ein Tässchen hatte die perfekte Größe um die zwei Schokopackungen unterzubringen. Dekoriert habe ich mit den Blüten aus dem Set Botanical Garden und den Gruß habe ich mit dem Alphabet Rotary Stamp gemacht ( da steht Schöne Ferien). Alles von Stampin`Up.



Greetings/LG