Donnerstag, 24. August 2017

Night Shift Stamping - Ohne Design-Papier , The Paper Players # 358, Challenge Up Your Life # 73, Paperminutes # 500

Banner zum Mitnehmen



Challengezeit bei Night Shift Stamping

Das Thema ist :



Hier ist meine Idee dazu :



Hallo Liebe Leser ! Vor einer Weile habe ich Euch meine erste Version dieses schönen Stempels Floral Statements gezeigt. Heute folgt nun Versuch Nummer zwei. Die Blumen haben sich verbessert, an dem Hintergrund muss ich noch arbeiten. Ich wollte ihn etwas Blau unterlegen, aber man sieht es kaum. So ist es manchmal, aber wer kennt es nicht? Trotzdem eine schöne Karte, die ich zu fast jedem Anlass verschicken kann. Alles von Stampin`Up


Und hier möchte ich mitmachen:/ And I want to play along here:



Coloured with stamppads and aquapainter


Wegen der Blumen und Sommerfarben



Herzlichen Glückwunsch !!!


 Und jetzt seid Ihr dran : Ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure schönen Werke
 - ich freue mich schon drauf ! 





LG