Montag, 21. August 2017

All you need.../Alles was Du brauchst ... - Match The Sketch #190 , Paperminutes #500 , Basteltraum # 56

Hello Dear Reader! My vacation comes to an end, but today I enjoyed playing with my newest set More Than Chocolate. I also found a stampset at my local craftstore with sentiments in German about chocolate , which I used here. On this card I tried to ad some bling with gold - I like how the gold and the espresso brown work together. When I play with this set, I get hungry - maybe not so good after all ? ;).

Hallo Liebe Leser! Meine Ferien sind bald vorbei , aber heute konnte ich nochmal bei einigen Challenges mitmachen und mit meinem neuesten Stempelset More Than Chocolate spielen. Ich habe darüber hinaus noch ein Stempelset bei meinem lokalen Hobbyladen gefunden, der Schokoladensprüche auf Deutsch hatte, von denen ich eins gleich hier verwendet habe. Auf dieser Karte habe ich übrigens auch mal getestes, wie Gold zu Espressobraun passt. Ich finde: Sehr gut ! Wenn ich mit diesem Set spiele, werde ich Naschihungrig - vielleicht ist es nicht so gut, zu oft damit zu spielen ? ;).






And I want to play along here: / Und hier möchte ich mitmachen:








Greetings/LG