Mittwoch, 26. Juli 2017

Cupcake with Lemon/Cupcake mit Limette - Challenge Up your Life#71, Craftaholics R Us #29 , SUO Challenge# 179

Hello Dear Reader! When I get something new, I have to play with it. This time I played with my new Sweet Cupcake stampset and framelits AND with the embossing paste. First I made a bunch of backrounds. Then I picked one out and got the cupcake ready and found the best place on the card for the cake and the decoration and the sentiment. It is one of the wooden elements - I still have some :). I needed a thank you card and a box for my youngest`s trainers. I added a bit of dazzling details to the background and the card. Can you see it? The trainers liked it ! All Stampin `Up.


Hallo Liebe Leser! Wenn ich was neues bekomme, muss ich damit sofort spielen. Dieses Mal habe ich mein neues Sweet Cupcake Stempelset mit Framelits ausprobiert, sowie die neue Strukturpaste. Erst habe ich einige Hintergründe gewerkelt. Dann habe ich einen herausgesucht und das Cupcake fertig gemacht und solange auf der Karte hin und hergeschoben, bis die beste Position in Verbindung mit dem Spruch und der Deko gefunden war. Der Spruch ist noch einer von den Holzelementen - ich habe noch welche :). Ich brauchte eine Dankeskarte und eine Box für die Trainer meiner Jüngsten. Vielleicht kann man es sehen: Ich habe Funkelzauber Glitzerkleber auf das Cupcake und die Strukturpaste gegeben . Die Trainer mochten es. Alles von Stampin`Up.






And I want to show it here: / Und hier möchte ich es auch zeigen: 

Cupcake
New stuff from the new catalogue : Sweet Cupcake set and embossing paste

Anything Goes. First time playing along here :)


Greetings/LG