Donnerstag, 6. April 2017

Night Shift Stamping -Musik liegt in der Luft

Banner zum Mitnehmen



Challengezeit bei Night Shift Stamping

Das Thema ist :

Musik liegt in der Luft



Hier ist meine Idee dazu :




Ahhhh, Strippled Blossom , ein wunderbares Set. Eigentlich würde ich es gerne öfter verwenden, jedoch habe ich nur die Variante auf Holz montiert abbekommen und muss daher immer mit den Stamp-A-Ma-Jig arbeiten, wenn ich es genau nehmen möchte. Etwas zu umständlich, um es häufiger zu machen. Bei mir sind Noten und Musikinstrumente auf der Karte verstreut. Sie ist für eine liebe Freundin zum Geburtstag und sowohl die Blumen , die Farben und die Musik ( sie ist Hauptberuflich Organistin) habe ich direkt für sie ausgewählt. Das Musikstempelset habe ich geschenkt bekommen und ist, glaube ich, von Tiger.






 Und jetzt seid Ihr dran : Ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure schönen Werke
 - ich freue mich schon drauf ! 





LG