Donnerstag, 20. April 2017

Night Shift Stamping -Kindergeburtstag

Banner zum Mitnehmen



Challengezeit bei Night Shift Stamping

Das Thema ist :




Hier ist meine Idee dazu :




Ja, es ist eine Karte für einen Jungen zum Dritten Geburtstag - wie konntet Ihr das erraten ? ;). Taupe und Minzmakrone , dazu etwas Flüsterweiß. Die Ballons und die Zahl habe ich gestempelt und ausgestanzt und den Spruch habe ich mit dem Stempel aus dem Set Partyballons in Minzmakrone gestempelt - aus dem Set stammen die Ballons übrigens auch. Meinem Neffen hat die Karte natürlich nicht interessiert, er fand das Geschenk spannender. Aber ich weiß, dass die Karte mit ins Photoalbum wandert .





 Und jetzt seid Ihr dran : Ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure schönen Werke
 - ich freue mich schon drauf ! 





LG