Sonntag, 2. April 2017

Mach Was Draus März







Hello Dear Reader ! 

I played along at " Mach was draus" , where you get a little materialmail and you create something out of it. And today you can see it on Anja`s blog HERE . It is fun to see, what everyone made out of the limited things, we got :). 
This time there was a lot of cardstock in it in differed colours and there was ribbon.That made me think of an album I had seen at Mel`s blog Kreativsüchtig, but I didn`t make the cover white and I used rings. And it is smaller, it`s a mini. Three of the pages I did with lashes and flip ups, because I needed more space for the pictures of my youngest`s mermaid birthdayparty . I like it - and my party girl too ;).





Hallo Liebe Leser !
 Ich habe bei " Mach was draus" mitgemacht, wo man eine kleine Materialsammlung per Post bekommt, und man etwas daraus bastelt. Und heute könnt Ihr alle Resultate auf Anjas Blog HIER . Es ist spannend zu sehen, was die anderen so aus den limitierten Material gemacht haben, das wir bekommen haben :). 
Dieses Mal waren viele Stücke Cardstock in verschiedene Farben drin, und Band. Das erinnerte mich an ein Album, dass ich bei Mel auf ihren Blog Kreativsüchtig gesehen hatte. Mein Album hat jetzt kein weisses Cover und die Bindung ist anders und es ist ein Mini :). Drei der Seiten habe ich zum Aufklappen, Einstecken oder Rausziehen gemacht, da ich sonst nicht alle Bilder der Meerjungfrauenparty meiner Jüngsten unterkriegen konnte. Mir gefällt es - und der Partymaus auch ;).











Greetings/ LG