Sonntag, 9. April 2017

Eastercard with Lamb/ Osterkarte mit Lämmchen - TGIF Challenge #102 , Freshly Made Sketches# 282, Addicted To Stamps and More #236, Happy Little Stampers









Hello Dear Reader! I still need 5 more eastercards , so I can write to all of my dear and loved ones all over the world. I saw the sketch at Freshly Made Sketches and I tought I wanted to use my to oldest and dearest stamps for easter: Blessed Easter and Easter Lamb. And I tried to be as CAS as possible , because you then can see the motives better. I also only used the colours from TGIF this week. The dies I used for this are called Stiched Shapes Framelits Dies  - best ones I ever bought, I use them all the time! All Stampin`Up.



Hallo Liebe Leser! Ich brauche immernoch 5 Osterkarten mehr, damit ich allen meinen Lieben und Süßen auf der ganzen Welt schreiben kann. Ich hatte den Sketch bei Freshly Made Sketches gesehen und dachte dabei sofort an meine ältesten und liebsten Stempel für Ostern: Blessed Easter und Easter Lamb. Und ich hatte versucht, so CAS wie möglich zu arbeiten, damit die Motive im Vordergrund stehen. Dabei habe ich nur die Farben von TGIF diese Woche verwendet. Die Dies , die ich verwendet habe, heißen Stiched Shapes Framelits Dies - die besten Dies, die ich je gekauft habe , ich benutze fast nur noch diese. Alles von Stampin`Up.







Can you see I used Wink Of Stella ? 
Könnt Ihr sehen, dass ich Wink of Stella verwendet habe ?




And I want to play along here: /Und hier möchte ich mitmachen:
No automatic alt text available.



And card number 1 plays along here too: / Und Karte Nummer 1 macht noch zusätzlich hier mit :


And card number 2 plays along here too: / Und Karte Nummer 2 macht noch zusätzlich hier mit :




Greetings/LG