Sonntag, 4. Oktober 2015

Pinterest Inspiration - Stampin`Royalty # 297

Hello Dear Reader ! I did that once before, also at the challenge at Stampin`Royalty . And now they again wanted a pininspired card. It feels a bit like cheating ;). I fell in love with this Fall card on Pinterest and pinned it :

Stampin up - Karte Herbst, card autum, Stempelset Zwischen den Zweigen, Stampset Among the branches, Designerpapier Am Waldrand, DSP Into the Woods - Fine Paper Arts:
And it is from here:
https://finepaperarts.wordpress.com/2015/08/20/herbstlicher-vorgeschmack/

My version is this :


I used the stampsets Gute Gedanken and Lovely As A Tree and the English Garden Designer Series Paper. I heat embossed the sentiment in Whisper White and also used the colours Rich Razzleberry and Old Olive. 

Hallo Liebe Leser ! Einmal vorher habe ich es gemacht, dass ich eine Karte direkt nachgemacht habe, auch für eine Challenge bei Stampin`Royalty. Und jetzt hatten sie wieder diese Aufgabe, eine Pinterestinspirirerte Karte zu machen. Es fühlt sich ein wenig wie schummeln an;). Ich fand diese Herbstkarte total toll:

Stampin up - Karte Herbst, card autum, Stempelset Zwischen den Zweigen, Stampset Among the branches, Designerpapier Am Waldrand, DSP Into the Woods - Fine Paper Arts:

Und die ist von hier:

Und so sieht meine Karte aus:

Ich habe die Stempelsets Gute Gedanken und Lovely As A Tree verwendet und dazu noch das Designerpapier Englischer Garten. Den Spruch habe ich mit Flüsterweiß embosst und die anderen verwendeten Farben sind Himbeerrot und Olivgrün.


And here is the challenge/ Und hier ist die Challenge:

Wear Our Badge

Stampin' Royalty Challenge #297

Pin-Spired!!!!
Use Pinterest for Inspiration


Greetings/ LG