Sonntag, 4. Oktober 2015

Herbst CAS / Fall CAS - Freshly Made Sketches # 206 , Addicted to Stamps and More # 164

Hello Dear Reader ! CAS is still very hard for me, but I wanted to give it a try. It helps me, that the background is not white, but has a colour. I chose Rich Razzleberry here. I handcut the artichoke and the pear out of the designerseries Paper Farmer`s Market and stamped out a heart from another artichoke. I stamped the sentiment with the Alphabet Rotary Stamp - it says  " congratulations" in Danish .
Hallo Liebe Leser ! CAS ist immernoch sehr schwer für mich, aber ich wollte es mal wieder versuchen. Es hilft mir , dass der Hintergrund nicht Reinweiß ist, sondern eine Farbe hat. Ich habe hier Himbeerrot gewählt. Ich habe die Artischoke und die Birne per Hand aus dem Designerpapier Bauernmarkt ausgeschnitten und das Herz aus einer anderen Artischoke ausgestanzt. Den Spruch habe ich mit dem Drehstempel Alphabet gestempelt - da steht " Glückwunsch" in Dänish.


And I want to show it here/ Und hier möchte ich es zeigen:



Challenge #164 CAS



Greetings / LG