Sonntag, 28. September 2014

Candytime by me / Candyzeit bei mir



Hello Dear Reader ! Yes, I want to give you a gift ! Why ? Because I had over 10000 klicks (Thank you !!!) and it is my birthday soon :). 
Aren`t they good reasons ? 
You want to celebrate with me ? Then here is how:

Send me a handmade birthdaycard for my birthday

1. Prize: Bearing Gifts , Stamp, Stampin`Up
2. Prize: Hearts & Stars Decorative Masks, Stampin`Up
3. Prize : Dots & Stripes Decorative Masks, Stampin `Up

I will put numbers on the cards as they arrive and Random.org will tell us, who won.

The candy is from the 28. September to the 28. October 2014


I would like to show the cards on my blog. If you don`t want that, please write it in the card. If you have a blog, write that too and I will put it under the card.

My address is here



Hallo Liebe Leser ! Ja, ich möchte Euch einen Candy schenken! Warum ? Weil ich über 10000 Seitenaufrufe hatte (vielen vielen Dank !!!)  und bald Geburtstag habe :). 
Sind das nicht gute Gründe ? 
Du möchtest mit mir feiern ? Dann sag ich Dir, wie :

Schick mir eine selbsgebastelte Geburtstagskarte zu meinem Geburtstag 


1. Preis: Bearing Gifts, Stempel,  Stampin`Up
2. Preis: Dekoschablone Herzen & Sterne , Stampin `Up
3. Preis: Dekoschablone Punkte & Streifen , Stampin `Up

So wie die Karten bei mir ankommen, so werde ich sie nummerieren. Random.org wird dann die Gewinner ermitteln.


Ihr habt Zeit vom 28. September bis zum 28. Oktober 2014




Ich würde gerne die Karten auf meinem Blog zeigen. Wenn es nicht erwünscht ist, schreibt es mit rein in die Karte. Wenn Ihr einen Blog habt, schreibt es rein und ich setzte ihn unter die Karte.

Meine Adresse ist hier 

I can`t wait to get the first cards from you ...
Ich kann es gar nicht abwarten, Eure ersten Karten zu bekommen ...



Greetings / LG